01.08.20 | Privatvorstellung

Liebe Freund*innen,

Endlich ist es soweit!
Lange lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es endlich etwas Neues von uns! 🔥🔥🔥
Wir haben uns im Sinne der Abstandsregeln entschieden, für Euch voll ins Digitale zu gehen und unsere neuen Texte eingesprochen und auch noch mit Videomaterial unterlegt. 🎥
Schaut die kommenden Tage vorbei und werft schon einmal kleine Blicke auf die Werke, die da kommen! Hier für Euch zum Vormerken unser Uploadplan:


01.08. Daumenkino Du – Ein Fragment
03.08. Meine Burg
05.08. Sonatine D-Dur Opus 137 von Franz Schubert, 1. Satz
07.08. Geister der Vergangenheit
09.08. Sonatine D-Dur Opus 137 von Franz Schubert, 2. Satz
11.08. Ginstern
13.08. Für nichts ist es jetzt auch zu spät

Die Videos werden auf YouTube veröffentlicht, hier aber auch verlinkt. Wir können es kaum noch erwarten!

semikolon