Grenzenlos – eine besondere Anthologie

Ich glaube. An Geschichten.

Daran, dass sie die Kraft haben, Ohren zu öffnen, Herzen zu wärmen und Bewegung in Köpfe zu bringen.

41piesskbcl-_sx311_bo1204203200_

Die hier verlinkte Anthologie ist das Wagnis einer Gruppe von Autoren in Geschichten und Gedichten von Flucht und Flüchtlingen, von Heimat und Vertreibung zu erzählen … in Worte zu kleiden, was uns wohl alle oft genug sprachlos macht.

Mehr dazu – was die Idee hinter dem Projekt ist und was die Autoren antreibt und bewegt, findet sich *hier*

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle eine ausführliche Rezension veröffentlichen und, wie ich mich so kenne, nochmal ausführlich erklären, warum diese und genau diese Anthologie das richtige Weihnachtsgeschenk für alle eure Lieben (oder auch Nicht-so-Lieben) ist.

Frohen Restnovember wünscht euch allen

debruma (Wababbel-Admin)